Stipendium an der Villa Wewersbusch

//Stipendium an der Villa Wewersbusch

Kreativstipendium an der Villa Wewersbusch

Die Villa Wewersbusch steht in einer über 40-jährigen Tradition, Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg in die Zukunft individuell zu fördern und zu fordern. Kleine Kurse, innovative Lerninhalte und eine persönliche Betreuung. Die Villa Wewersbusch ist mehrfach ausgezeichnet für die hohe technische Ausstattung und den kreativen Einsatz neuer Technologien. Unser neues Stipendium für die gymnasiale Oberstufe baut auf diesen modernen Standards auf.

Das erwarten wir

Um unser Stipendium zu erhalten, setzen wir gute bis sehr gute schulische Leistungen, sowie ein überdurchschnittliches Engagement im sozialen Bereich voraus. Dazu solltest du über ein besonderes Talent im multimedialen, technischen, oder naturwissenschaftlichen Bereich verfügen.

Das erwartet dich

Das Stipendium startet in der Einführungsphase (Jahrgangsstufe 11) der gymnasialen Oberstufe. Für dein erfolgreiches Studium stellen wir dir ein iPad Pro, inklusive Apple Pencil, zur Verfügung. Auch für deine Mittagsverpflegung ist selbstverständlich gesorgt. Das Stipendium ist für eine Dauer von maximal drei Jahren ausgelegt und wird halbjährlich überprüft.  

Für uns zählst du als Mensch, mit all deinen Talenten, Interessen und Stärken. Deshalb freuen wir uns, wenn Du uns eine formlose, dafür aber kreative, motivierte Bewerbung zukommen lässt. Diese kann schriftlich digital, oder als Video unter kontakt@villawewersbusch.de eingereicht werden.

By | 2018-06-05T21:40:59+00:00 Juni 5th, 2018|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment